ZELA 2021 – Wie machen wir das nur?

Bei unserem Vorbereitungswochenende beginnen wir als Verantwortlichenrunde traditionell mit der Planung des Zeltlagers. Dabei haben wir uns dieses Jahr – erstmals nicht in einem Jugendhaus, sondern digital – die Frage gestellt, ob und in welcher Form wir das ZELA 2021 durchführen können.

Nach unserem „ZELA in der Tüte“ im letzten Jahr möchten wir euch gerne wiedersehen, am allerliebsten natürlich wie 2019 und in den Jahren davor. Da aktuell jedoch niemand den Verlauf der Pandemie und das Infektionsgeschehen im Sommer einschätzen kann, haben wir uns dazu entschieden, mehrgleisig zu planen: Je nach Situation werden wir unser Angebot in Absprache mit dem Gesundheitsamt anpassen und in der ersten Augustwoche entweder ein klassisches ZELA oder geeignete Alternativen anbieten.

Leider können wir, abgesehen von diesem Zeitraum, aktuell noch keine weiteren Eckdaten festlegen, diese folgen erst Mitte/Ende Juni.

Da das Zeltlager 2020 ausfallen musste, haben wir für dieses Jahr die Altersgrenze einmalig auf ein Maximalalter von 17 Jahren ausgeweitet.

Wir haben uns die erste Sommerferienwoche markiert und freuen uns, wenn ihr dabei seid und wir uns – ganz egal, wo und in welcher Form – dann sehen! ?️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert